—Blog

von Markus Albers

RSS Feeds:

Pressespiegel: Neue Artikel und Beiträge über die Easy Economy

Ein kleines Update, wer in letzter Zeit noch so über Morgen komm ich später rein, die Freianstellung und die Easy Economy berichtet hat.

Print: Die Österreichische Zeitschrift In-Südtirol hat unter dem Titel “Unser Büro hat ausgedient” ein Interview mit mir gebracht. Die Berliner Morgenpost empfiehlt das Buch in einem Artikel über Burn Out. Tomorrow berichtet über Co-Working-Räume wie das Berliner Hallenprojekt und lässt mich die Entwicklung kommentieren.

Radio: Drei Beiträge, über die ich mich sehr gefreut habe, weil sie entweder kompetent oder lang oder beides waren: NDR Info hat mich in Italien am Telefon interviewt. Die Autorin fand, das passe gut zum Thema des mobilen Arbeitens. Ihr Bericht ist dann ziemlich launig geworden. In der Sendung Impuls hat mich Ralf Caspary auf SWR2 fast zehn Minuten lang gegrillt, ob die Freianstellung denn auch für Menschen wie ihn selbst infrage käme. Und auf WDR5 gab es in der Sendung Neugier genügt sogar ein mehr als zehnminütiges Gespräch mit der sehr sympathischen Sabine Brandi.

Online: Auf Tim Ferriss Blog trudeln immer noch Kommentare zu meinem Beitrag ein. Inzwischen sind es fast 90.

In den nächsten Tagen und Wochen folgen – wenn alles klargeht – unter anderem: Impulse, Brigitte, RBB Fernsehen, Euro am Sonntag, Emotion und Capital …

Be Sociable, Share!